Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 

Diverses                                                                                                 Aktualisiert 03.06.2012

SUS9* Goes Bowling 23. May 2012                                                    movie .wmv /
                                                                                                

Mit der Zusammenführung unseres Bereiches in die Global Operations geht eine Area zu Ende...
Melanie und Bernie zieht's in die Ferne, die übrigen harren der Dinge die da kommen...

Wir messen uns zum nochmals auf der Bowling Bahn in Dietlikon und Feiern Abschied im Il Faro in Dübendorf (es soll auch Grotto heissen).

Und nun ratet mal wer mit 156 Punkten der absolute Überflieger war. Zwar dicht gefolgt von unseren Griechischen Freunden, aber es hat eben nicht gereicht. Gäll Athina.