Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt

 

     
 
Friends & Family

  Aktualisiert 19.12.2012

29. September - 05. Oktober 2012 - Südtirol (St.Martin) - Old Boys und ihre Young Ladies

Langsam schon Tradition, die Old Boys und ihre Young Ladies Wochen im Herbst...

Der Kopf der Bande hat dieses Mal ein Ziel versteckt im Passeiertal erkoren, das unseren so verschiedenen Bedürfnissen wunderbar entgegenkommt. Der Weg dorthin windet und zieht sich. Im Vinschgau biegen sich die kleine Bäume unter den vielen Äpfel und immer wieder kurvt ein Traktor mit tonnenschwerer Fracht aus einem den Obstplantagen, der die Autos noch ein bisschen mehr aufreiht. Endlich im Passeiertal angekommen steigen wir in der Sonnenalm ab, - ein schönes Hotel, das uns einen guten Komfort, gute Weine und Essen bietet, - eine der  gemeinsamen Interessen die wir als Team  haben. Tagsüber betreiben einige  Golf, entspannen bei Yoga oder Klangschalenmeditation, gemütlichen Talwanderungen oder einer einsame Biketouren. Wem die Wellness Anlage im Hotel nicht ausreicht, kann in die 5 Sterne Anlage im Partnerhotel ausweichen, - mit z.B. Eventsauna mit dem Weltmeister im Sauna-Aufgiessen (in der Lederhose) inklusive….was es nicht alles gibt.

Eine gemeinsame Weindegustationen steht auf dem Programm und natürlich auch jede Menge Massagen und Gesichtsbehandlungen. Es wird gerubbelt, geknetet, manikürt und gecremt was das Zeug hält. Andere kurbeln lieber die italienische Wirtschaft auf Märkten und Shops in und um Meran an, einige zieht es in die Höhe und sie stapfen trotz Nebel auf schweisstreibenden Bergtouren durch die Berge. Jeder wählt sein Lieblingsprogramm und am Abend am grossen Tisch werden die Abenteuergeschichten ausgetauscht. Die Zeit reicht bei Weitem nicht, um das Angebot  vollständig zu nutzen oder alle Idee umzusetzen und so finden Olivenöl-Degustationen, Ausreiten, Modeschau, Pilates-Stunden und vieles andere ohne uns statt.

Um der Apfelschwemme auf dem Heimweg zu entkommen, reisen wir über das Timmeljoch ab, - nicht das wir schneller wären, aber aber die Passfahrt ist ein zusätzliches Highlight.

Als Wiederholungstäter freuen wir uns schon auf die Neuauflage Old Boys & Young Ladies 2013.

http://www.sonnenalm.it/           >>TAG 1  >>TAG 2  >>TAG 3  >>TAG 4  >>TAG 5