Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt

 

     
  -
Friends & Family

  Aktualisiert 01.05.2013

28. April 2013 - Die Kochprofis                                                       Fotos  / Film auf

.

Alles Käse oder was ?

''Wir kochen für dich - aufräumen musst du selber" oder so ähnlich lautet Sabine's Geburtstagsgeschenk zum 50. Und am Sonntag haben unsere Kidz dann ihre Drohung wahrgemacht. Die Küche steht noch :-)

Die Mälzers, Lichter - Lafers und wie sie alle heissen sind ein Abklatsch unserer Kochprofis. In der Küche lief alles nach Plan - die Frauen hatten ihre Partner eng an der Leine (ich vermute mal, das gilt nicht nur für die Küche..), so konnte eigentlich nichts schiefgehen.

Der Anlass war Spitze, feines Essen, Ihr dürft mal wiederkommen!

Le Menu

- Lasagne
- Millefeuille aux Asperges 'Philadelhpia'
- Filet de Porc avec les Nouilles Géantes
- Tarte au Chocolat accompagné aux Fruites

Les Vins

- Valdobiadene, Prosecco Superiore, Selection Schwander
- Blanc Selecion 2011, Garnatxa blanca, Macabeu,Chardonnay, Josep Foraster
- Pedrosa, Ribero del Duero 2006, Crianza, Bodegas Pérez Pascuas
- Pedrosa, Ribero del Duero 2005, La Navilla, Bodegas Pérez Pascuas