Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt

 

     
 
Friends & Family

  Aktualisiert 21.06.2009

05. Juli 2009- 50 Jahre Peter (gefühlte 35!)

2 Tage nach dem grossen Ereignis steigt die Geburtstagsparty im Restaurant Trümpler in Uster. Das Wetter ist dem Anlass angemessen schön und wir geniessen den Apéro draussen. Das Restaurant liegt an der Bahnlinie, die uns alle 10 Minuten die gute Anbindung von Uster ans S-Bahn-Netz beweist.

Die Trümpler Mannschaft mit Patrick und Silvan in der Küche und mit Greta und Evelyne im Service geben alles und sorgen für ein fantastisches Essen und einen erstklassigen Service. Foto-Fredi sorgt neben seiner Knipserei mit seinen Einlagen für Unterhaltung, auch wenn es meist schwierig war die sich angeregt unterhaltenden Gäste jeweils auf sich aufmerksam zu machen.

Die Panini - sorry, die Peti-ni - Bilder, sorgen für einen regen Tauschhandel, weshalb der erste Gang nur mit massiver Verzögerung aufgetischt werden kann. Die Stimmung ist locker, die Gäste erweisen nicht nur als handverlesen sondern eben auch als kommunikativ, witzig, kontaktfreudig, gutgelaunt und machen in der Inszenierung von Romeo und Julia eine gute Figur. Die Bilder beweisen, dass eben nicht nur der Jubilar sich hervorragend gehalten hat, sondern auch seine Gäste zeitlos sind und bleiben.  So könnten wir nun nicht nur unser Restaurant unseren Fredi sondern eben auch unsere Freunde weiterempfehlen….ihr wart gut drauf und habt für eine tolle Stimmung gesorgt.

Vielen herzlichen Dank allen Spendern! Wie versprochen habe ich die gesammelten 1800 aufgerundet und 4000 an MSF überwiesen.

Ein grosses Dankeschön auch Sabine für die gesamte Organisation des Anlasses. Hope to meet you again in 2019!

Ganzes Fotoalbum