Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family

aktualisiert: 18.06.2006


Sabine and The City
(Berichte aus New York)  
<Zurück<   >Vorwärts>


26. Mai 2006 Zu Besuch bei Eleonora

Nicht einfach hier Freunde zu finden, aber mit Eleonora habe ich sehr viel Spass. Das liegt zum Teil an unserer ähnlichen Ausgangslage (zwei CH- Alien fuer ein Jahr in NY) an ihrem herrlichen welsch-tessinerischen Temperament und ihrer tollen Ausstrahlung. Schön, dass wir uns gefunden haben und auch gut, das wir beide uns auf englisch unterhalten müssen (das kommt von der vielgelobten Vielsprachigkeit der Schweiz.) Bei grösserem Heimweh führte uns der Weg auch schon einmal in eine Bar nahe des Büros namens Gstaad (nix Berühmtes aber gut gegen Heimweh).

 Die übrigen Bilder stammen von Eleonoras Dachterasse. Ihre Wohnung ist heller und moderner als als meine und vor allem mit direktem Blick vom Schlafzimmer aufs Empire State Building. Dafür kein abgeschlossenes Wohnzimmer was mir schon wichtig war um die Hundertschaften von Besuch hier unterbringen zu koennen. :-)