Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

aktualisiert: 13.09.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


10. September 2006 - Kids and Cats

Das Wochenende stand unter dem Motto Baby-/Teenysitting. Schweizer Kollegen, die in White Plains wohnen überliessen mir für volle 2 Tage Haus, 2 Kinder,
2 Katzen, 2 Meerschweinchen und 1 Hamster zu treuen Händen. Die Kids waren sehr lieb, aufgeweckt und forderten mein Organisationstalent: Eishockeytraining, Badesee, Minigolf, Kinobesuch und dazwischen immer wieder mal zu Kollegen bringen bzw. abholen. Die Wege sind weit und müssen immer mit dem Auto zurückgelegt werden, - was angesichts des schicken Cabriolets in der Garage aber nicht weiter schwer fiel. Endstand Sonntagabend: Ein Kratzer im Kind (hat sich mit der Katze angelegt) aber keiner im Auto, dass dafür einen leeren Tank hat und meine Erkenntnis, dass meine Kinderlosigkeit vielleicht doch ein tieferen Sinn hat. Den Job einer Nanny würde ich wohl nur zum doppelten Gehalt von heute dauerhaft übernehmen. Eine weitere wesentliche Erkenntnis aus dem Weekend: Der Knopf  "Panic" am Zündschlüssel des Cabriolets dient dazu den unerfahrenen Lenker in Panik zu versetzen, weil einmal gedrückt fängt das Auto an zu hupen und zu leuchten. Gekümmert hat sich allerdings auch niemand um mich. Nach ein paar Minuten hab ich dann auch raus gefunden wie ich mein klingendes und springendes Gefährt wieder ruhig stellen kann.