Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

aktualisiert: 26.09.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


23. September 2006 - Peter ist da! 

Für ein verlängertes Weekend herrscht im Hause Balmer-Kunz vollkommmene Glückseeligkeit,- wir haben drei Tage nur für uns. Um möglichst alle gottgegebenen männlichen Fähigkeiten meines Gatten zu nutzen, beschliesse ich ihn auch als Weggefährten und Beschützer vor Bären auf einem Ausflug in die Catskill Mountains einzusetzen, dass es regnet ist mir dabei relativ egal. Ich will Landschaft, Herbstwald, Romantik, zu zweit sein, biedere Hotels mit US Flaggen. Wir mieten ein Auto und fahren in das Naturschutzgebiet dass uns das alles bietet. Das Idyll scheint meinem "significant other" allerdings etwas zuzusetzen, jetzt beginnt auch er schon mit eigenartigen Selbstversuchen mit der Kamera.

Mich beschäftigen die "Adopt a highway" Schilder auf dem Rückweg, - ein Land in dem man Autobahnen adoptieren kann, geht das nicht doch einen Schritt bezüglich Liebe zum Automobil zu weit? Die Erklärung ist einfacher, - die Privaten, sei es eine Sportclub, ein Kloster, eine Schulklasse etc. verpflichten sich eine gewisse Strecke des Weges zu unterhalten und zu versorgen.

Nachdem die Liebe meines Lebens nun wieder im Flieger sitzt und erst in 2 Monaten die Swiss wieder bereichert, werde ich wohl ein "Adopt-a-Sabine" Programm ins Leben rufen, irgendjemand in diesem 300 Mio Leute Land wird mich ja wohl auch unterhalten können.......