Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 04.11.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


31. Oktober 2006 - Hello Wien

Halloween - NYC Sabine mit RapperNachdem ich seit Wochen auf Halloween warte, bricht in in den Tagen vor der Gruselnacht im Büro der vollkommen normale Wahnsinn aus…. Wechsel auf der Chefetage, Problemkurse, Emergency Übungen, halt alles was einem auch ohne Maske die Gänsehaut auf die Unterarme zaubert. Nachdem ich dann auch noch das Wochenende an der Uni verbracht habe, ist am Dienstag definitiv keine Zeit mehr ein Kostüm zu besorgen…..Ich entscheide am Morgen der Not gehorchend, das zu verwenden, was sich in meinen Apartment findet. Ein Bademantel, ein Handtuch, ich denke das Motto „Mittelalterliche Frau aus der Dusche kommend..“ ist gruselig genug.

Meine Kolleginnen versehen mich dann noch mit etwas weisser Farbe, Kunstblut und Ringelsocken. Damit gehe ich dann gleich als „Mittelalterliche Frau in der Dusche von eigenem Mann unter mysteriösen Umständen erstochen, gebissen, erschossen und danach ertränkt" durch. Wirklich gute Halloween Kostüme sind die, die einen echten Stilbruch aufweisen, betrunkene Schlampen-Barbie, schwangere Nonnen und Piraten, Papst mit Dauererektion, Zombie-Starbucksverkäufer, .…..

Die Parade selbst ist allerdings zunächst einen Enttäuschung, die meisten Strassen sind gesperrt, wir kommen erst über viele Umwege wenigstens in die Nähe, stehen dort aber in der 5. Reihe und sehen so gut wie nichts. Doch New York wäre nicht New York wenn es da nicht einfach möglich wäre sich mit einigen Entschuldigungen nach vorne zu drängeln, über die Absperrung zu steigen und einfach als Teil der Parade mitzulaufen. Von da an haben wir echt Spass (und Fans), ich werde laufend um Fotos gebeten.

 
Mein persönlicher Kostüm Favorit war übrigens ein Schiedsrichter der mit Blindenstock und dunkler Brille durch die Parade geführt wurde. Die Nacht ist schnell vorbei und bereits einige Stunden später graust es uns schon wieder im Büro……..

Halloween NYC - Vampires Halloween NYC - Dianne & Co Halloween NYC - Pregnant Nun

 

More Pictures >>>>>>>>>>