Home
Tauchen
Reisen
Friends & Family
Wandern - TST
Mountainbike
Diverses
Kontakt
     
 
Friends & Family   

  aktualisiert: 16.12.2006

                                                                                                                     english
Sabine and the City
 (Berichte aus New York)                                                  n.a.
<Zurück<  >Vorwärts>


12. Dezember 2006 - Aufstieg!

Umzug in den 28. StockGood news, - ein Apartement im 28th Stock wird frei und ich darf umziehen. Der Blick von dort ist herrlich, Hudson, Watch Tower der Zeugen Jehovahs, unermüdliche Miss Liberty, ich freue mich....Ich packe meine Siebensachen, erstaunlicherweise fülle ich nicht nur alle vorhandenen Koffer und Kartonschachteln, sondern praktisch alle anderen als Behälter tauglichen Gegenstände. -  wo das Zeug nur herkommt? Gleichzeitig muss ich für ein 2 Tages-Seminar in North Carolina packen und direkt danach steht mein Flug nach Hause an. Ich stelle fest, dass nicht nur mein Haushalt grösser wurde sondern ganz offensichtlich all meine Koffer geschrumpft sind. Das Jahr ist so gut wie gelaufen und ich werde Ende Woche New York Richtung Schweiz verlassen und am 2. Januar wieder in mein neues Apartment zurückkehren. Hier wünscht man sich übrigens nicht Merry Christmas oder Happy New Year, da ein guter Teil der Bevölkerung weder ein Christkind und auch noch kein Neujahr hat, sondern einfach "Happy Holidays". Das wünsche ich euch auch, hoffe euch zu sehen, zu hören oder von euch Post zu bekommen (dann bitte aber ins Apartment 28F). Fortsetzung "Sabine alone in New York" folgt bestimmt.


HAPPY HOLIDAYS !

Petrol Can X-mas Tree Petrol Can X-mas Tree Petrol Can X-mas Tree

 

I